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Dennoch ist es gut, dass der Markt in Sachen Sci-Fi-RPGs endlich aufgewirbelt wird, denn mit Cyberpunk 2077 und The Outer Worlds scheinen echte Fallout-Konkurrenten auf den Plan zu treten, die besonders nach Fallout: 76 gute Möglichkeit haben, sich einen Platz zu verschaffen. Im übrigen fand ich es amüsant, dass man wohl Rick Sanchez ins Spiel eingebaut hat, wie im Announcement Trailer sehen kann. Die wichtigsten Infos im Überblick Single-Player Sci-Fi-RPG Komplett aus der Ego-Perspektive (keine Third-Person-Unterstützung) Dicht erzählte Handlung, die klar im Fokus steht Keine klassische Open-World Unterschiedliche Schauplätze, darunter Planeten, Raumschiffe und Raumstationen Entscheidungsfreiheit beim lösen von Aufgaben (keine unsterblichen NPCs) Entscheidungen sollen Konsequenzen haben und zu zahlreichen, verschiedenen Enden führen Verschiedene Fraktionen und Charaktere Erscheinen soll The Outer Worlds 2019 für PC, Play Station 4 und Xbox One. The Outer Worlds – Erste Infos | Game-2.de. Über Letzte Artikel Blogger aus Leidenschaft, seit 2011 aktiv in der Szene unterwegs und immer für gute Games, Filme und blöde Ideen zu haben.

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Jetzt liegt es an mir, wieder auf die Beine zu kommen. @Wavecry Bezüglich The Outer Worlds. Stimmt schon, ist teilweise sehr statisch und nicht gerade überfüllt. Gerade in Byzantium hätte ich mir doch ein wenig mehr Volk auf der Straße gewünscht, die nicht nur immer am selben Platz stehen. Aber der Humor ist echt klasse und gerade bei einigen Dialogen immer für einen Lacher gut. Auch einige Wissenschaftswaffen waren echt.... merkwürdig aber lustig. Eine Waffe, die eine Ladung konzentrierter Werbejingles auf die Opfer abfeuert und ihnen so das Gehirn verdreht, das sie auf die eigenen Leute feuern? Wo hat man sowas schon mal gehabt? Also mir hat das Game gefallen. The outer worlds ausweis der vorstand 2. Sicherlich kein Meisterwerk der Gamesgeschichte, aber auch kein totaler Flop. Gute Unterhaltung für zwischen durch mit einem echt schrägen Humor. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.

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Auf dem heimeligeren Planeten von The Outer Worlds, Terra 2, sieht es fast aus wie auf einer Bilderbuchwelt aus No Man's Sky. Terra 1 bietet dagegen die deutlich harscheren Umweltbedingungen, unter anderem ziehen sich Risse durch die Kruste des Mondes. Auf Terra 2 haben sich auch in den ländlichen Regionen viele Siedler niedergelassen und kleinere Gemeinschaften gebildet. Auf Terra 1 gibt's dagegen viele verlassene Gegenden, wo Monster in Höhlen auf unvorsichtige Abenteurer lauern. Byzantium ist die Hauptstadt von Terra 2, das geschäftige Treiben hier erinnert stark an Columbia aus Bioshock Infinite. The Outer Worlds: Ein gut gehütetes Geheimnis - BeastieGuides.de. Auf Terra 1 dagegen leben die Menschen unter der Erde, die Straßen sind staubig und die Hütten würden allenfalls auf dem Münchener Immobilienmarkt Bestpreise erzielen. Heimat Raumschiff In The Outer Worlds (Release: 2019) reist ihr natürlich standesgemäß zwischen den beiden Welten hin und her: mit eurem eigenen Raumschiff. Das zu organisieren, beschäftigt euch laut Obsidian die ersten paar Spielstunden in Akt 1 der Geschichte, nachdem euer Held aus dem Kälteschlaf erwacht ist.

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Da der Strom wieder fließt, funktionieren die Tür und das Terminal in diesem Raum. Neben dem Tresor findet ihr eine unbeschriftete UDL-Schlüsselkarte. Diese leere Schlüsselkarte steckt ihr in dieses Terminal, und lasst eine Schlüsselkarte encodieren. Ihr erhaltet dann die Schlüsselkarte zum elektrischen Kontrollraum. Nun könnt ihr tiefer in die Station eindringen. Geht ein paar Meter weiter in der Haupthalle die Treppe nach unten. Öffnet den elektrischen Kontrollraum mit der gerade gedruckten Schlüsselkarte. Das Terminal (Kontrollpunkt Beta) deaktiviert den elektrisch geladenen Fußboden im folgenden Korridor. Nach den Quartieren erreicht ihr das Forschungslabor mit den Forschern in den Stase-Tanks. Im Büro von Dr. The Outer Worlds🌍47: Der Vorstand treten mit uns in Kontakt - YouTube. Eva Chartrand findet ihr ein Terminal. Dort finden sich unter anderen Unterlagen zum Lesen über die außer Kontrolle geratenen Forschungsvorhaben der Station. Im Menupunkt "Sicherheitsroutinen" und dem Einsetzen des Überbrückungs-Datenmoduls verschafft ihr SubLight den gewünschten Fernzugriff auf die gesamte Station.

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Der Weg zum nächsten Aufzug im Zentrum führt etwas verschwurbelt über die Korridore hinter der rechten Wand. Phineas-Variante: Am Ende der Korridore trefft ihr noch auf den Vorstandsvorsitzender Rockwell. Nach viel Geschwafel bietet euch Rockwell noch einmal die Möglichkeit einer Zusammenarbeit an. Beachtet aber bei der Überlegung, dass der/die jeweilige Begleiter/in bei einer Allianz mit dem Vorstand möglicherweise sofort die Gruppe verlassen wird. Nach Rockwells TV-Studio gelangt ihr zum Aufzug hoch zur Ebene 140. Auch auf dieser Ebene erhaltet ihr Feuerunterstützung durch Verbündete, wenn ihr zuvor auf Monarch einen Waffenstillstand zwischen den Ikonoklasten und MSI schließen konntet. Auf Ebene 140 tauchen dann entweder Truppen der Ikonoklasten oder von MSI auf. Lasst die Verbündeten den Weg zum Aufzug zur letzten Ebene frei schießen. Der Kampfroboter R. A. The outer worlds ausweis der vorstand map. M. : Ausgerüstet mit einer schweren Plasma-Kanone und einem Metallschild für den verheerenden Sturmangriff. R. & Sophia Akande / Dr. Phineas Welles Bevor es im finalen Kampf richtig zur Sache geht, bekommt die Diplomatie noch eine Chance.

Mit 70 Punkten in den Dialog-Fertigkeiten Überzeugen/Lügen/Einschüchtern 70 bekommt ihr vom Konzernsoldaten ein Labyrinth-Sicherheitspersonal-Ausweismodul für den Holo-Mantel. In der Vorstands-Variante erhaltet ihr auf diesem Weg eine Gefangenen-ID. Mit diesen IDs könnt ihr euch relativ ungestört durch die gesamte Anlage schleichen – oder ihr lasst die Waffen sprechen. The outer worlds ausweis der vorstand cheats. Hinweis: Um euch einen möglichen langwierigen Umweg zurück auf die Unreliable zu ersparen, vor allem auf höheren Schwierigkeitsgraden, geben wir schon an dieser Stelle einen Tipp. Packt als verfügbare Alternative auch Waffen bzw. Waffen-Mods mit Schock- und Korrosionschaden in den Rucksack. Rüstungsmods für zusätzlichen Schutz gegen Plasmaschaden sowie Crew-Mitglieder mit hohen Schlossknacken- und Hacken-Skills können auch nicht schaden. Beim Betreten der Andockstation werden Marines der Groundbreaker diesen Bereich stürmen, falls ihr während dem Spielverlauf fleißig Groundbreaker-Nebenaufträge abgearbeitet habt. Ihr müsst nicht unbedingt in die Kämpfe eingreifen.