Lachs Mit Gemüsereis

Mitglied seit 03. 06. 2011 Beiträge 15. 220 Reaktionspunkte 11 #1 Komplettlösung - Geheimakte 2: Geheimakte 2 durchgespielt: Die PC Games-Adventure-Komplettlösung Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Zum Artikel: 22. 12. 2004 114 0 #2 Nett und eine schöne Arbeit, allerdings gibt es schon diverse andere Komplettlösungen als pdf, die damit punkten, dass sie bebildert und die wichtigen Gegenstände etc. farbig hervorgehoben sind. Daher sind diese die bessere Alternative. 06. 2003 89 #3 AW: Komplettlösung - Geheimakte 2: Geheimakte 2 durchgespielt: Die PC Games-Adventure-Komplettlösung Find auch kuhl das ihr sowas frag ich mich wieso man ein Spiel mit Lösung durchspielt?? davon hab ich dann doch nicht wirklich was. aber wers meint solls machen ganz einfach 22. 03. 2001 20. Lösung geheimakte 2.1. 139 772 #4 HacKz am 18. 09. 2008 14:16 schrieb: stundenlang auf der stelle zu treten scheint einigen spass zu machen. den meisten jedoch eher weniger.

Lösung Geheimakte 2.3

Geheimakte 2 Lösung Auf der Suche nach unserer Handtasche treffen wir einige Passagiere und basteln uns eine Verkleidung. Springe direkt zu Die anderen Passagiere Wäsche waschen und trocknen Eine Verkleidung basteln Unsere Handtasche aus Frau Jordans Kabine holen Die anderen Passagiere Zurück in unserer Kabine stellen wir fest, dass unsere Handtasche fehlt. Dafür ist unser Koffer wieder da. Diesen öffnen wir und nehmen daraus den Bademantel und die roten Socken. Dann gehen wir hinauf zur Rezeption und reden mit dem Portier. Anschließend gehen wir nach links ins Restaurant und sehen im Fernseher eine Predigt von Pat Shelton, dem Anführer der Sekte "Puritas Cordis". Wir nehmen die Rosen und den Flaschenöffner mit. Wir gehen aufs Sonnendeck. Lösung geheimakte 2.3. Dort nehmen wir das "Dance Fever"-Poster von der Säule rechts sowie von der Bar eine der CDs, ein paar Zahnstocher und den kleinen Rettungsring. Dann unterhalten wir uns mit dem missmutigen Barkeeper, der Anhänger der Puritas Cordis-Sekte ist. Wir erfahren, was es mit den Schlüsselkarten auf dem Tresen auf sich hat und dass er offenbar ein schlechtes Gedächtnis für Namen und Zahlen hat.

Lösung Geheimakte 2.1

Der Stein aus der Metro Wir klopfen an unsere Zellentür und werden wieder entlassen. Jetzt gehen wir zum Park und benutzen den kaputten Ball mit dem Brunnen. Anschließend laufen wir zur Metro und füllen den Ball mit Wasser in den dortigen Brunnen. Um zu prüfen, ob der Brunnen funktioniert, betätigen wir den Schaltkasten links neben dem Fenster. Dann verstopfen wir mit der Kerze und dem Schnuller ein paar Öffnungen des Brunnens [Kerze und Schnuller auf Brunnen anwenden] und aktivieren den Brunnen erneut am Schaltkasten. Lösung geheimakte 3. Mit dem Regenschirm lösen wir den Stein von der Decke oberhalb des Brunnens. Wir haben nun alle blauen Steine und kehren zurück zum Mosaik beim Friedhof. Die Stellung der Steine auf dem Schachbrett Zuerst setzen wir alle blauen Steine in die leeren Felder des Mosaiks.

Mit dem gewonnenen Schmierstoff ist das Öffnen der verklemmten Luke kein Problem mehr. Sprechen Sie mit David und fliehen aus dem sinkenden Schiff. Planetenkarte: Tippen Sie die Symbole der Planeten in der richtigen Reihenfolge in das antike Schaltpult. Strand, Frankreich: Zuckergewinnung Durch die Tsunamiwelle wurden zahlreiche Trümmer an den Strand gespült. Nehmen Sie alles, was in Ihr Inventar passt (Handtasche, Rechen, Kleiderständer, Aktenkoffer, kleine Steine, Rad, Rettungsweste, Blech, Autobatterie, Feuerwehrschlauch, Harpune und Werkzeugkoffer). Dschungel - Raketenabschussrampe, Weg zum Tempel - Geheimakte 2 Lösung. Nina findet im Koffer trockene Kleidung. Im Aktenkoffer befindet sich, neben einigen Unterlagen, ein Schoko-riegel, den Sie schmelzen müssen. Dazu öffnen Sie den Werkzeugkoffer mit der Batteriesäure und füllen die Handtasche mit den Steinen. Diese benutzen Sie als Wurfgeschoss, um den Arztkoffer vom Hang herunterzuholen. Darin sind Mullbinden, die Sie über einen der Eimer wickeln und diesen mit sauberem Meerwasser füllen können. Mit der Harpune schießen Sie Pfeile in den Strommast, klettern hinauf und stellen den Strom ab.