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OPO Experten Tipp Bernhard Holdener - Produktmanager Glas- und Metallbaubeschläge Bernhard Holdener hat im Jahr 2013 den Bereich Glas- und Metallbau bei OPO Oeschger von Grund auf neu aufgebaut. Bernhard ist ehemaliger Metallbaukonstrukteur, er kennt die vielseitigen Herausausforderungen in der Glas- und Metallbau-Industrie – und wählt dementsprechend die Produkte seines Sortimentes sorgfältig aus. Und er ist offen für Inputs und Vorschläge seiner Kunden bei der Erweiterung seines Sortimentes. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Verkaufsmitarbeitende im Innen- und Aussendienst mit Rat und Tat gerne zur Seite. U profile für glasscheiben 10. > Link zu unseren Verkaufsbüros. Produktemanager Bernhard Holdener

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Der Duschtürbeschlag Emily mit schmalem Wandanschlussprofil hebt beim Öffnen der Tür diese komfortabel an. Der Beschlag ist für 6 mm Glas geeignet.

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Fr die Umrandung mittlerer Glasbildchen,... Artikel-Nr: PD-6556 Randblei mit Steg Y-8 mm x 5 mm. Artikel-Nr: PD-6565 Abstandsprofil. Dieses Distanzblei ist fr Umrandung von Glasbildern,... Artikel-Nr: PD-6570

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33 - 48 von 125 Artikel angezeigt - Artikel pro Seite: 16 | 32 | 64 | 128 Unsere Produkte KRAUS GLASBESCHLÄGE Ihr kompetenter Partner für Glasbeschläge. Das Unternehmen "KRAUS GmbH" mit Sitz in Brunn am Gebirge wurde im Jahr 1998 gegründet und ist heute einer der führenden Anbieter für Glasbeschläge. U-Profile zum Einschub von Glas in Fliesenebene - Kristhal Dusche. Seit vielen Jahren vertrauen uns Kunden aus Österreich, Europa und vielen anderen Ländern weltweit. Unser Unternehmen NEU UND EXKLUSIV LED-PUNKTHALTER Beleuchtete Glaskanten als absoluter Blickfang Über Fernbedienung steuerbare Farben Punkthalter mit integriertem LED-Ring Verwendbar wie ein Standard-Punkthalter MEHR ZUM LED-PUNKTHALTER Einfach wasserdicht DER Montageadapter Zur Montage auf Beton, Holz, Metall, usw. Zum Höhenausgleich bei unebenen Untergründen Kann als Abstandhalter montiert werden Horizontale und vertikale Montage möglich Mehr zum Montageadapter

Diese U-Profile werden in die Wandfliesen eingearbeitet. Unauffällige Art der Wandbefestigung einer Glastrennwand.

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Bei der Durchmessererfassung mit dem Lineal wird vertikal (Länge, Fuß-Kopfachse) und horizontal (Breite) der jeweils größte Abstand der Wundränder zueinander gemessen, wobei die Achsen im rechten Winkel zueinander stehen. Bei Taschen, Fisteln und Unterminierungen wird deren Länge und Ausrichtung (nach Uhrmethode) angegeben. Beim Tracing bzw. der planimetrischen Erfassung der Wundgröße wird durch Nachzeichnen auf einer sterilen gerasterten Wundfolie (mit jeweils 1cm² großen Kästchen) und anschließendem Kästchenzählen ermittelt. Die planimetrische Erfassung kann auch computergestützt mittels spezieller Software erfolgen. Die Tiefe der Wunde und gegebenfalls vorhandener Unterminierungen wird mit einer sterilen Meßsonde erfasst. Besonderheiten in der Wunde möglichst anhand der Uhr lokalisieren und bei Fotodokumentationen z. Position "12:00 Uhr" vermerken. • Wundgrund: Der Wundgrund wird immer erst nach der Wundreinigung beurteilt. Pqsg.de - das Altenpflegemagazin im Internet / Online-Magazin fr die Altenpflege. Angegeben wird die Gewebeart (Granulationsgewebe, Fibringewebe, feuchtes oder trockenes avitales Gewebe, Dermis, Fettgewebe, Muskel, Faszie, Sehne, Knochen) und eine Quantifizierung bezüglich der Wundfläche.

Wunddokumentation - Coloplast

Was muss dokumentiert werden? • Name, Vorname und Geburtsdatum des Patienten • Wundart und Wundursache: Die Diagnosestellung ist Aufgabe des Arztes. • Entstehungsort und -zeitpunkt: Sofortige Inspektion bei Aufnahme bzw. Wiederaufnahme, sofortige Dokumentation, möglichst mit Bild(ern), Info an Vorgesetzte und den behandelnden Arzt mit Dokumentation. • Wundlokalisation: Verwenden von schematischen Darstellungen und immer nur eine Wunde pro Dokument. • Wunddauer: Zeit vom Auftreten der Wunde bis zum aktuellen Assessment. • Anzahl der Rezidive: Mehrmalige Rezidive können Symptom für eine unzureichende Behandlung der Grunderkrankung sein. Wunddokumentation - Coloplast. Anzugeben sind die Anzahl der Rezidive und die dazwischenliegende rezidivfreie Zeit. • Wundgröße: Die Wundgröße kann durch die Parameter Form, Länge, Breite, Umfang, Tiefe, Volumen, Fläche und Unterminierung bzw. Tunnel beschrieben werden. Es existieren verschiedene Meßmethoden, z. B. Linealmethode, Tracing mit mechanischer und digitaler Planimetrie, etc.

Kapitel 6: Wunddokumentation Und Wundbeschreibung - Ligamed Medical Produkte Gmbh

Wieso? Bei allen Therapieformen in der Pflege ist die Wunddokumentation gesetzlich vorgeschrieben. Damit lassen sich die Qualität der Behandlung sicherstellen, die Beweisführung verdeutlichen und zugleich alle Informationen innerhalb der Therapie nachvollziehbar machen. Auch die Zielsetzung der Wunddokumentation ist eindeutig: Mit den Darstellungen lassen sich die Therapien individuell planen und die Ergebnisse pflichtgemäß erfassen. Um die Wunddokumentation rechtssicher zu gestalten, muss jede Veränderung und jede Maßnahme erfasst werden. Fotodokumentation von Wunden Um die schriftlichen Darstellungen zu untermalen und die Wunden für alle Pflegekräfte zu visualisieren, ist die Fotodokumentation empfohlen. Neben der ausführlichen Beschreibung über Wundgröße, Lokalisation oder Zustand können Fotos die Wunddokumentation hilfreich ergänzen. Um diese zusätzliche Wunddokumentation vorzunehmen, müssen Pflegekräfte im Vorfeld die Einverständniserklärung des Betroffenen einholen, um nicht die Persönlichkeitsrechte zu verletzen.

Arzt informieren Ggf. Fotodokumentation (sollte im 14-tägigen Abstand erfolgen und bei jeder wund Veränderung erfolgen) auf Einverständniserklärung des Bewohners achten! Versorgen der Wunde nach ärztlicher Verordnung Wundversorgung bei Hr. *: Intrasite Gel nach Gebrauchsanweisung auftragen und Allevyn Plus Verband anlegen (WV von unten nach oben aufkleben, er muss sicher und geschlossen fixiert werden, damit keine Mikroorganismen eindringen können). Wundverband muss anatomisch aufliegen (z. B., die Haut leicht straffen, damit ein WV nicht über eine Hautfalte geklebt werden kann) Wundverband soll nicht faltig sein (Falten begünstigen neue Druckstellen) 2. 3 Auf räum und Nacharbeiten Nachbereitung: Einmalhandschuhe, ggf. Schutzkleidung und Abfall fachgerecht entsorgen Hygienische Händedesinfektion, ggf. auch die Unterarme Arbeitsflächen aufräumen und desinfizieren Gebrauchte Instrumente in geeignete Behälter bis zur Sterilisation aufbewahren Unsteriles Aufbewahren von Wundauflage oder angebrochenen Materialien / Wundauflagen ist nach dem Medizinproduktgesetz nicht zulässig Betroffenen bequem lagern Event.

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